Textversion
Textversion

Kontakt Impressum

3. Nako-Treffen 2009 in Stralsund

3. Flottillentreffen 2004 in Peenemünde

Entstehung der Idee: NAKO-Treffen

In der "Alten Wache" Von links: Schmidt, Wilke, Knauer, Sallinger, Becker, Wolter Links: Stabsoberfähnrich a.D. Klaus Knauer ( Mein Spieß )
Jürgen und ich bei einer Rundfahrt mit der Taucher 2 Jürgen Wolter auf der Taucher 2 Jürgen Wolter und Jörg Becker

Zum 3. Flottillentreffen lag eine Menge Gesprächsstoff in der Luft. Mit ehemaligen Kameraden der Nachrichtenkompanie ( Nako1 ), die sich über meine Homepage gefunden hatten, wurde so mancher "Paragraphenverstoss" ausgegraben. Es gab auch viel Bildmaterial aus alten Zeiten über das herzhaft gelacht wurde. Dabei, mein ehemaliger " Spieß" Klaus Knauer aus Koserow, dem man die Freude ansah, ehemalige Funker wieder zu treffen und mit denen zu plaudern.