Kontakt Impressum

Über mich

Mein Erlebnisalbum

Hanse Sail 2016

Die Geburt meiner Tochter Lisa

Geboren in Chemnitz Rabenstein,
am 29. Mai 2008; 3430 Gramm und 51 cm lang

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Marinetreffen der Nako von Peenemünde

Nach über 35 Jahren trafen sich auf der Insel Usedom
ehemalige Angehörige der Ersten Flottille von Peenemünde
zum 7. Mal. Die Resonanz war riesig und die Freude groß.

Mehr erfahrt Ihr unter: 7. Nako-Treffen 2017 in Zempin

Naturbühne Ralswiek

Die Störtebeker Festspiele auf Rügen sind einfach ein muß bei einem Urlaub an der Ostsee. Gigantisch die Bühne, beeindruckend das Schauspiel. Es ist ein bleibendes Erlebnis

Naturbühne Ralswiek

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Pfingsttreffen

... auf der Waldbühne Schwarzenberg mit R.SA
Alle waren Sie da. Die Ostrockgrößen wie Elektra, City, IC Falkenberg, Lift, Ute Freudenberg, Veronika Fischer und wie sie alle heißen. Sechs Stunden Power Pur bei fast ausverkaufter Waldbühne.

Schleppauftrag für Taucher 2

Die "Doriana", ein im Mittelmeer durch Brandstiftung stark beschädigter Zweimaster, soll in der Peenewerft wieder aufgebaut werden. Nach Wismar mit einem Dockschiff in den Hafen gebracht, mußte sie nun von Wismar nach Peenemünde geschleppt werden.

Zurück

15 Stunden nach Wismar, 16 Stunden zurück bei einer Fahrt von ca.9 Knoten. Doch romantische Impressionen gibt es immer auf See.

Weiter

3. Flottillentreffen

In Verbindung mit dem 3. Flottillentreffen gab es natürlich auch Neuentdeckungen wie das Restaurant
" Veer Master" im Hafen von Karlshagen und unser Quartier "Peenemünder Eck", das man nur weiterempfehlen kann.

Oldie fm Nacht in Schwarzenberg

Die Oldienacht in Schwarzenberg mit R.SA
Es war schon ein Erlebnis noch einmal die Rockbands live zu sehen, die zu DDR-Zeiten nur im "Westradio" zu hören waren. Gruppen wie Sweet, Slade, Eruption prägten damals die Musikszene und unsere Discojugend in den 70ern. Dazu noch die Riesenkulisse auf der Waldbühne in Schwarzenberg. Ein Muß für alle Oldiefans.

Der Höhepunkt des Abends war die Supershow von City